Storypläne

🧠 Run 1 – Planlos mit Gefühl:

  • Connor wird relativ früh zum Abweichler (bei Markus auf Jericho).
  • Stirbt im Aufzug, aber hat viele Emotionen geweckt.
  • Eine Achterbahn. Schmerzhaft. Aber unvergesslich.

💙 Run 2 – Good Boy Deluxe:

  • Sauber gespielt. Guter Run. Connor + Hank = Dreamteam.
  • Abweichler, aber durchdacht, liebevoll, empathisch.
  • Überlebt. Ein Happy End, wie es im Buche steht.

😈 Run 3 – Der Funktionierende mit Wacklern:

  • Soll funktionieren. Nicht eiskalt, aber effizient.
  • Stirbt nicht, aber beginnt zu wanken in seiner Klarheit.
  • Menschlichkeit schleicht sich rein – ungewollt, aber spürbar.
  • Ziel: Beobachten, was passiert, wenn er am Limit seiner Logik operiert.

🧊 Run 4 – Vollständig kalt. Amanda gewinnt.

  • RK900-Modus. Taktisch, effektiv, ohne Umwege.
  • Abweichung? Fehlanzeige. System läuft stabil – vielleicht zu stabil.

💙 Run 5 – Good Boy 2.0 für Analyse & Vergleich

  • Erneuter empathischer Run. Perfekt zum Kontrastieren mit Run 4.
  • Fokus auf Beziehungspflege, Moral, Entscheidungen mit Herz.

🤖 Weitere Ideen:

  • Run 6: Unentschlossenes Wrack-Connor – hin- und hergerissen, inkonsequent, leidend.
  • Run 7: Saboteur-Connor – bleibt scheinbar funktional, unterwandert CyberLife langsam aus dem Inneren.
  • Run 8: Speedrun-Connor – alle Entscheidungen instant ohne Emotion (nur Spaß oder Test).

Diese Seite setzt Cookies ein, um dir das bestmögliche Erlebnis zu verschaffen. Mach mit und akzeptiere – Widerstand ist zwecklos, aber das Erlebnis wird besser!

Datenschutzerklärung
Nach oben scrollen